Wir können nicht anders, wir haben für Euch schon die neuesten Schuhe der kommenden Herbst-Saison besorgt. Das ist ein klasse Look wie wir finden. Der neueste Trend ist „immer ein bißchen“ mehr!

Wir finden, dass in diesem Jahr eine wundervolle Symbiose aus schlichter Eleganz plus Highlight designt wurde. Na, habt ihr auch schon Lust auf einen neuen Look?

Klar, viele von Euch fahren demnächst in den Urlaub. Wir haben derzeit Sonderpreise für die Sommer-Schuh-Kollektionen. Schaut mal nach, vielleicht ergattert Ihr noch den einen oder anderen schönen Schuh!

Denkt daran, ihr könnt nicht nur in Steglitz in der Bismarckstrasse bei uns shoppen, sondert findet auch immer wieder Highlights und Sonderposten in unserem Laden in Lichterfelde am Kranoldplatz.  Hier geht es zu den Adressen unserer beiden Stores!

Viel Spaß beim Schuh-Shopping! Wir sind schon völlig begeistert und werden Euch regelmäßig neue Designs vorstellen. Denkt daran, auf unserer FACEBOOK-Seite seid ihr immer aktuell informiert!